Konzert auf dem Schwanberg am 14.3.2020

St. Michaelskirche Schwanberg, Communität Casteller Ring

14. März 2020, 19.30 Uhr

"Ganz bei Trost" - Lieder. Lesungen. Gebete zu Worten des Propheten Jesaja

Christoph Zehendner mit Werner Hucks, Gitarre

Eintritt frei, Spenden erbeten

Lieder von Christoph Zehender finden sich im „Kommt atmet auf“, z.B. Du bist der Weg und die Wahrheit und das Leben.

Christoph Zehendner, Jahrgang 1961, ist gelernter Journalist und studierter Theologe (MA). Gemeinsam mit seiner Frau Ingrid (Kunsttherapeutin) ist er im Kloster Triefenstein am Main (Unterfranken) beschäftigt. Dort sind sie Mitarbeiter der evangelischen Christusträger-Bruderschaft. Die beiden haben zwei erwachsene Kinder und drei Enkeltöchter.

Zu Konzerten und Musikgottesdiensten ist Christoph Zehendner im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs, Konzerte und Tourneen führten ihn auch nach Südafrika, Namibia, Afghanistan, Paraguay, Spanien und Rumänien. Musikalische Begleiter sind Musikerpersönlichkeiten wie Ralf Schuon, Samuel Jersak, Werner Hucks, Manfred Staiger, Uli Schwenger, Daniel Schwenger, Torsten Harder, Peter Schneider, Chris Halmen u. a. Mit und für Künstlerkollegen wie Albert Frey, Daniel Kallauch, Andreas Volz, Cae Gauntt, Sarah Kaiser, Frank Kampmann und viele andere hat er Songtexte geschrieben.