Ergebnis der Kirchenvorstandswahl

In Rehweiler lag die Wahlbeteiligung bei 46,1 % (203 Gemeindeglieder haben gewählt).

In den neuen Kirchenvorstand Rehweiler wurden in der Reihenfolge der Stimmen gewählt: Edmund Mix, Michael Wittmann, Irene Alt, Frank Mahr und Eva-Sophia Rückel.

In Füttersee lag die Wahlbeteiligung bei 51,9 % (107 Gemeindeglieder haben gewählt).

In den neuen Kirchenvorstand wurden in der Reihenfolge der Stimmen gewählt: Helmut Enk, Annemarie Mauer und Birgit Gegner.

Die Wahl könnte bis 4.11.2018 noch angefochten werden, wenn gesetzliche Vorschriften verletzt worden sein sollten und dadurch das Wahlergebnis beeinflusst worden wäre. Darum erfolgt je eine Nachberufung erst nach den Herbstferien. Die Namen der gewählten und berufenen Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher sowie der Ersatzleute werden am 11.11.2018 im Gottesdienst bekannt gegeben.

Vielen Dank allen Gemeindegliedern, die mit ihrer Wahl zu einer guten Wahlbeteiligung beigetragen und dadurch die Arbeit des Kirchenvorstands gewürdigt haben.

Ihr Pfarrer Hans Gernert