Zwei Mitarbeiter werden nach Logaweng ausgesendet

Holger Szesnat (links)
Bildrechte: Hans Gernert

Im Gottesdienst am 17.10.2021 in Der Matthäuskirche Rehweiler um 10 Uhr wird Dr. Holger Szesnat zum Dienst am Senior-Flierl-Seminar in Logaweng ausgesendet durch Missionsdirektor Hanns Hoerschelmann. Der Posaunenchor Haag und ein kleiner Chor gestalten den Gottesdienst mit. Anschließend wird zum Kirchenkaffee vor der Kirche eingeladen.

Herr Norbert Köppel wird als Stationsmanager ans Senior-Flierl-Seminar in Logaweng gehen. Er war dort bereits 2014 tätig. Seine Aussendung erfolgt in der Online-Morgenandacht am Mittwoch den 20.10.2021 um 8:30 – 9 Uhr.

Wir laden Sie gerne ein. Hier die Zugangsdaten:

https://us02web.zoom.us/j/89248713053?pwd=Y1pOaGRCbFlqaDRtRHlQNml5dG5GQT09

Meeting-ID: 892 4871 3053

Kenncode: 357266