Keine Präsenzgottesdienste ab 25.12.2020

Liebe Gemeindeglieder, die Kirchenvorstände von Rehweiler, Füttersee und Ebersbrunn haben entschieden, nach den Heiligabend-Christvespern im Freien bis auf weiteres keine Präsenzgottesdienste zu feiern. Wir nehmen die Lage der Pandemie ernst, wollen niemand gefärden und Leben schützen und schließen uns darum dem allgemeinen Versammlungsverbot an. Wann wieder Präsenzgottesdienste in unserer Pfarrei gefeiert werden, geben wir zu gegebener Zeit bekannt.

Für die Heiligabend-Chrsitvespern ist eine Anmeldung erforderlich: per Mail ans Pfarramt (pfarramt.rehweiler@elkb.de) oder telefonisch (09556 318). Weitere Optionen werden noch bekannt gegeben.

Wir werden hier auf der Homepage auch Andachten für zuhause einstellen.

Die Kirchen in Rehweiler, Füttersee und Ebersbrunn sind an den Feiertagen geöffnet. Selbstverständlich mit Christbaum. Ein Impuls für eine Andacht liegt aus. In Rehweiler und Füttersee gibt es auch eine Fotogeschichte vom Krippenspiel 2019.

Weihnachten fällt nicht aus. Es erwartet uns. Denn: "Gottes Sehnsucht ist der Mensch".

Ihre Kirchenvorstände